Artgerecht- und Windelfrei-Coach Jessica Dzubilla

Schon beruflich habe ich als Ergotherapeutin, Grund-, Haupt- und Realschullehrerin sehr gern mit Kindern gearbeitet und mich mit dem Thema Kindheit beschäftigt. Doch die Geburten meiner Kinder, mein Leben als Mutter haben vieles in mir verändert und viel Wunderbares in mein Leben gebracht.

Als ich von Windelfrei erfuhr, hatte ich keine Zweifel, dass es funktionieren würde. Diese Art, miteinander in Beziehung zu sein, faszinierte mich und ich wünschte mir, unser erstes Kind windelfrei aufwachsen zu lassen.

Wir begannen Windelfrei von Anfang an zu praktizieren und ich wahr begeistert. Mittlerweile lebt aus unser zweites Kind windelfrei bei uns. Unsere ganze Familie hat Windelfrei als Bereicherung erlebt. Diese Freude möchte ich gern weitergeben.

Als zertifizierter Windelfrei- und artgerecht-Coach liegt es mir am Herzen, dieses Wissen in die Welt zu tragen und Familien auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.